Musikalische Früherziehung, Musikmäuse, Saitenspiel und Eltern-Kind/Baby-Singen
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 
Kristina Deger ist ausgebildet im klassischen Gesang. Schon während ihres Studiums baute sie sich mit der musikalischen Früherziehung ein zweites Standbein auf.

Neben ihrer regen Konzerttätigkeit als Mitglied eines Vokalensembles sowie als Solistin, vermittelt sie nun schon seit fast fünfzehn Jahren den Kleinsten die Grundlagen musikalischer Früherziehung. So unterrichtete sie bereits im Kindergarten "Pusteblume" und an der Elternschule in Jenfeld.

Durch ihre Gesangsausbildung legt sie in ihrem Unterricht viel Wert auf das Singen miteinander. Aber auch das Kennenlernen von Instrumenten, sowie die Bewegung zur Musik nehmen einen hohen Stellenwert in ihrer Arbeit mit den Kindern ein.

Sehr wichtig ist ihr, den Kindern die Freude an der Musik zu vermitteln und ihnen die Möglichkeit zum gemeinsamen Musizieren zu geben.

"Jedes Kind braucht Musik. Sie ist wichtig für Körper, Geist und Seele!"

Hier geht es zu den Kursen.

Zum Seitenanfang